MANDALASKOP

Resonanzschlüssel zum Wesenskern

Fragst du dich manchmal nach der Sinnhaftigkeit deines Daseins? Sehnst du dich danach deinen inneren Ruf klar und deutlich wahrzunehmen und ihm zu folgen? Ein Mandalaskop ist ein Abbild deines Wesenskerns in Form und Farbe.   

 

Durch die tiefe und offene Betrachtung gehst du in direkte Resonanz mit dessen vibrierenden Informationsfeld, in dem dein Seelenplan, deine Begabungen und Potentiale gespeichert sind. Ohne Umweg über deinen Verstand erhältst du Zugang zu der darin enthaltenen Botschaft. So kannst du wieder Kraft und Selbstvertrauen schöpfen und dich vertrauensvoll deiner inneren Führung hingeben.

Berechnete Matrix und Farben

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Mandalas zu gestalten. Neben dem rein intuitiven Malen können die geometrische Matrix sowie die Farben eines Mandalas auch berechnet werden. Für die so entstandenen, besonderen Mandalas habe ich den Begriff "Mandalaskop" kreiert. So entstehen persönliche Mandalaskope, die z.B. aus dem Namen und Geburtsdatum errechnet werden.
 

An einem Beispiel habe ich für dich die Entstehungsgeschichte eines berechneten Mandalaskops beschrieben. 


Power Mandalas

Es ist aber auch möglich zu einem allgemeinen, universell gültigen Thema ein Mandalaskop zu berechnen und zu gestalten, z. B. Leichtigkeit und Freude, Reichtum und Fülle, Entfaltung der Weisheit, Frieden, etc. Diesen für jedermann hilfreichen Themen-Mandalaskopen habe ich den Namen Power Mandalas gegeben. 

 


Mandala Anhänger

Das Schmuckstück der besonderen Art

 

Alle  Power Mandalas sind auch als Anhänger erhältlich. Selbstverständlich kann auch ein persönliches Schmuckstück zusätzlich zu deinem individuell berechneten, persönlichen Mandalaskop in Auftrag gegeben werden. 

 



Welches ist dein Wunsch-Mandalaskop?

Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt!

  • Geburtsmandalaskop
  • Hochzeitsmandalaskop
  • Namensmandalaskop (Taufe, spirituelle Namen)
  • Familienmandalaskop
  • Mandalaskope für Häuser und Wohnungen mit Bezug auf die Bewohner und deren Wünsche und Visionen möglich
  • persönliches Mandalaskop als Tattoo-Vorlage
  • Mandalaskope zu besonderen Anlässen wie Kommunion, Firmung, Jubiläum, silberne oder goldene Hochzeit, Eröffnungsfeier (Praxis, Geschäft, etc.)
  • Auch ein Mantra kann geometrisch als Mandalaskop umgesetzt werden
  • Informationsmandalaskope (z. B. Bachblüten, Schüssler-Salze, Homöopatische Mittel, Heilpflanzen, positive Affirmationen, Schutzauftrag,...)
  • Zahlenmandalaskope (z. B. die Zahlen nach der Lehre von Grigori Grabovoi  "Über die Rettung und harmonischen Entwicklung")
  • ...

 

Ein individuell berechnetes, persönliches Mandalaskop ist auch immer eine  

besondere und einzigartige Geschenkidee!

 

Was ist deine Mandalaskop-Idee? 

 

>> mehr über persönliche Mandalaskope