MANDALASKOP

Persönliches Mandalaskop

Gerne erstelle ich dir dein persönliches Mandalaskop. Mittels der hier beschriebenen Berechnungstechnik ist es möglich z.B. ein Geburtsmandalaskop oder themenbezogene Mandalaskope zu erstellen.

 

Du bestimmst vorab die Größe deines Mandalaskops. Für weitere Informationen besuche einfach meinen Shop oder nimm Kontakt mit mir auf.

 

Geburtsmandalaskop

Ähnlich wie bei einem astrologischen Radix, ist ein aus deinem Namen und deinen Geburtsdaten errechnetes Mandalaskop ein Abbild deines Wesenskerns. Darin enthalten sind deine Persönlichkeit, Charaktereigenschaften, Begabungen, dein Seelenplan, als auch latente Potentiale, welche entfaltet und im Leben integriert werden wollen.

 

Durch die tiefe und offene Betrachtung deines persönlichen Mandalaskops gehst du in direkte Resonanz mit dessen vibrierenden Informationsfeldes. Ohne den Umweg über deinen Verstand erhälst du so Zugang zu der darin enthaltenen Botschaft deines Wesens.

 

Wenn du erschöpft und mutlos bist und sich nach dem Sinn deines Daseins fragst, kann die Meditation auf dein persönliches Mandalaskop dir wieder Kraft und Selbstvertrauen schenken.

Schau dir ein paar Beispiele in der Galerie an. 

Themenbezogene Mandalaskope - Informationsmandalaskope

Ebenso können beliebige Themen, positive Affirmationen ja sogar Bachblüten und homöopatische Mittel in Ziffern umgesetzt, errechnet und geometrisch als Mandala dargestellt werden. Deiner Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Einige Beispiele:

  • Licht und Liebe
  • Kraft und Klarheit
  • Ich bin in meiner Mitte
  • Ich bin in der Neutralität 

Letzteres eignet sich für dich besonders, wenn du z.B. therapeutische Methoden anbietest. In deiner Arbeit mit Menschen ist es stets wichtig in der Neutralität zu bleiben anstatt in die eigenen Emotionen zu fallen. >> noch mehr Mandalaskop-Ideen 

 

Das besondere Geschenk

Beschenke dich selbst oder einen geliebten Menschen!

Ein persönliches Mandalaskop ist ein einzigartiges Geschenk zu einem besonderen Ereignis, wie z.B.:

  • Geburt, Taufe
  • Kommunion, Firmung
  • Hochzeit
  • Eröffnungsfeier (Praxis, Geschäft, etc.)
  • Jubiläum

Bei Interesse nimm bitte frühzeitig (2-3 Wochen vor dem Ereignis) mit mir Kontakt auf!

 

Schau dir ein paar Beispiele in der Galerie an.