Ölbegeistert!

Ja, das bin ich. Sicherlich sind dir ätherische Öle bereits ein Begriff. Auch ich kannte sie und habe Verschiedene ausprobiert. Doch als ich das erste Mal Frankincense (Weihrauch-Öl) von dōTERRA® roch, erlebte ich etwas sehr Erstaunliches, etwas, das ich rückblickend als „Initiationserlebnis“ bezeichnen möchte. Ich habe eine Art „Öffnung“ erlebt, Energie floss durch meinen Körper und ich schwebte noch Tage danach auf Wolke 7. Damit war definitiv meine Neugierde geweckt und ich begann die Welt der ätherischen Öle zu erforschen. 

 

Möchtest du wissen, welche Entdeckungen ich dabei gemacht habe, dann melde dich jetzt zu meinem Webinar über ätherische Öle "Wie du dich als Anti-Disziplin-Typ in nur 5 Tagen auf ein höheres Energie-Level katapultierst" an.


bewusst und gesund

Diese Eigenschaften ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben und schnell wurden dabei ätherische Öle für mich sehr wertvolle Wegbegleiter. Bist du auch der Überzeugung, dass unsere innere Haltung, unser Denken und unsere Sichtweisen letztendlich unser Leben bestimmen?

 

Ein emotionales Gleichgewicht und Stress-Management

gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Ich verwende die ätherischen Öle von dōTERRA® täglich um meine Emotionen in Balance zu bringen, Stress abzubauen, mich zu erden oder auch um mich geistig wach und frisch zu halten, mich zu motivieren und zu inspirieren. Und du kannst das auch!

 

Wusstest du?

Dass der Geruchsinn der einzige unserer fünf Sinne ist, dessen Impulse nicht zuerst den Thalamus im Gehirn (Tor zum Bewusstsein) passieren müssen, sondern unmittelbar auf das limbische System (Gefühlszentrum) wirken.* Haben wir mit ätherischen Ölen somit nicht eine geniale Möglichkeit unser Unterbewusstsein ohne Umweg über den Verstand und jenseits unserer rationalen Beschränkungen zu erreichen?

* Quelle: „Wunderwerk Zirbeldrüse“ Stefan Limmer und Dr. rer. nat. Birgitt Täuber-Rusch, Momanda Verlag

 


Glaubst du, du hast keine Disziplin?

Hast du so eine innere Ahnung, dass in dir noch ganz viele Potentiale schlummern, die sich aber noch in deinem Unterbewusstsein versteckt halten und die nur darauf warten geweckt zu werden, du hast aber noch keine Möglichkeit gefunden, an diese ranzukommen?

 

 

Bist du vielleicht an einem Punkt, an dem du bereits einigen deiner Glaubensmustern und inneren Saboteuren auf die Schliche gekommen bist? Und obwohl sie dir bewusst sind, sind sie noch sehr mächtig und hinderlich? Du weißt bestimmt, dass Veränderungen und neue Gewohnheiten ständige Wiederholung, Übung und Durchhaltevermögen verlangen. Das braucht Disziplin! Oh je, fühlt sich das für dich auch so schwer an? 

 

Stell dir vor

ich fordere dich auf täglich ein Stück Schokolade zu essen. Am besten, legst du dir gleich mehrere Tafeln gut sichtbar an einen Ort, an den du täglich mehrmals vorbei kommst! Wirst du die Disziplin aufbringen jeden Tag ein Stück oder sogar mehr zu essen? Ja! Warum? Weil es mit Genuss verbunden ist. Genauso ist es mit den ätherischen Ölen! Die Vielfalt an Düften ist einfach genüsslich und damit stellt sich die Frage nach Disziplin überhaupt erst gar nicht :-)

 

In meinem Webinar zeige ich dir einfache und dennoch effektive Anwendungsmöglichkeiten von ätherischen Ölen, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Du wirst deine täglichen Routinen lieben und mit Leichtigkeit und Freude wirst du neue Gewohnheiten schaffen, die eine Veränderung in deinem Leben bewirken können.

 


Ein gesunder Lebensstil

wird sich ganz automatisch entwickeln, weil du immer mehr Möglichkeiten bei der Anwendung der ätherischen Öle entdecken wirst. So kannst du mit ihrer Hilfe...

  • einen gesunden Schlaf fördern
  • Spannungen lösen
  • deine Verdauung anregen
  • das Atmen erleichtern
  • die Entgiftungsfunktionen deines Körpers unterstützen
  • deine Immunfunktion stärken
  • dich vor schädlichen Einflüssen schützen

Du kannst ätherische Öle sogar im Haushalt verwenden (Putzhilfen, Kosmetik) und somit den Kontakt zu synthetischen Inhaltsstoffen reduzieren.

 

Alvina Fuchs Ätherische Öle doTERRA

Bist du bereit für eine selbstbestimmte Gesundheitspflege?

Dann möchte ich dich zu meinem Webinar über ätherische Öle einladen.